DasRockt! Magazin

Beach Flair 2015 – Tag 2

tiz 2. Oktober 2015 Konzertberichte, Online-Exklusiv

Tag 2 – 01.10.2015

Jetzt mal das richtige Datum. Ein Bericht, den es zu schreiben sich fast gar nicht lohnt. Ned Stark hat es in die Toskana geschafft. Regen ohne Unterlass, gepaart mit einer Portion Wind. Zwar sind wir weit entfernt Pinguine von unserer Veranda zu schubsen, aber mindestens ebenso weit weg von einem Sonnenbrand. Kann man niemanden einen Vorwurf für machen, der Regengott meint es eben nicht bzw. zu gut mit uns. Da freut sich der Bauer.

Somit war der Tag, der sehr schleppend begann, da ja gestern die Getränke gut anschlugen, geprägt vom Rumhocken in der Bude um auf den Höhepunkt des Abends zu warten: Abendessen. Martino legte von 20-0h auf, irgendwelche Idioten klauten dem noch sein Micro. Urlaub mit der Familie eben. Ich hab nur ein wenig gearbeitet am Rechner, während ich gegen 21h im Bett lag und mich kurz vor halb Zwölf vom Wiens No. 1 Stefan zur Unterkunft von Unantastbar beordert wurde. Während Heiss seine musikalische Vorlieben über den Speaker uns präsentierte (Die Kassierer haben schon teils echt lustige Texte), kostete wir den in Ananassaft getränkten Wodka und ließen den Abend eher gemütlich ausklingen. Morgen soll die Sonne scheinen und auch die gut gebeutelte Stimmung der Fans steigen. Fotos vom Regen? Braucht kein Mensch.

Leider muss ich gestehen, während ich diese Zeilen tippe, wieder in der Holzhütte zu hocken, während weiterhin Land unter ist.

Ich vermisse meine Couch und meine Playstation.

Euer Tropenregen Tiz

About The Author

tiz

Chefredakteur und Mitbegründer des Heftes. Verantwortlich für jedes gedruckte Wort und die inhaltliche Ausrichtung des Magazins sowie Bandbetreuer auf dem Ehrlich & Laut Festival

Comments are closed.