DasRockt! Magazin

G.O.N.D. Newsletter

tiz 14. Oktober 2013 News

1. DIE NÄCHSTEN BANDS FÜR DIE G.O.N.D. 2014 BESTÄTIGT
2. ERSTE INFORMATIONEN ZUR KLEINEN WINTER-G.O.N.D. „AUF EIN NEUES JAHR!“
3. ONLINE-SHOP
4. KOSTENLOSES DOWNLOAD-MATERIAL

1. DIE NÄCHSTEN BANDS FÜR DIE G.O.N.D. 2014 BESTÄTIGT
Nachdem bereits PRO-PAIN und DISCIPLINE vor ein paar Tagen bestätigt wurden, hat man sich im Hause G.O.N.D. die Rückmeldungen der Umfrage zu den Bands von 2013 nochmals genauer zur Brust genommen. Daraufhin dürfen wir Euch nun im zweiten Ankündigungsschwung eine ganze Reihe alter Bekannter und offensichtlich sehr beliebter Bands 2014 wieder präsentieren. Euer Wunsch war uns Befehl und deshalb sieht das Line-Up momentan so aus:

DISCIPLINE PRO-PAIN
KRAWALLBRÜDER 9MM
BERSERKER ENGEL IN ZIVIL
STAINLESS STEEL GLORREICHE HALUNKEN
F.U.C.K BÖHSE BENGELZ

… aber keine Angst: rund 20 weitere werden noch folgen.
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an ein paar Überraschungen und neuen Bands – also bleibt weiter gespannt. So wie Bands verpflichtet sind, erfahrt Ihr es zuerst.

Zu den Tickets geht es wie immer HIER entlang.

2. ERSTE INFORMATIONEN ZUR KLEINEN WINTER-G.O.N.D. „AUF EIN NEUES JAHR!“
Hier und jetzt sei es verkündet: JA, es wird auch 2014 gleich zum Jahresbeginn wieder eine A.E.N.J. geben. Diese kleine Winter-G.O.N.D. ist inzwischen einfach Pflichtprogramm und Familientreffen der besonderen Art zugleich.
Wieder im Januar, wieder in der kultigen „LIVE FACTORY“ in 74740 Adelsheim!!!
Das genaue Datum und die auftretenden Bands werden Euch schon in den nächsten Tagen auf FacebookHomepage und Twitter mitgeteilt.
In jedem Fall solltet Ihr Euch die ersten Wochenenden im Januar schon mal frei halten … A.E.N.J. – oder auch Silvester 2.0.
3. ONLINE-SHOP
Da die Temperaturen wieder fallen, checkt unseren Shop.

Dort gibt es unter anderem noch eine Ladung an Jacken und Pullis, die Euch vielleicht gefallen könnten.

Außerdem könnt Ihr Euch noch immer 5 Liter Terpentin für 6,90 EUR abgreifen.

4. KOSTENLOSES DOWNLOAD-MATERIAL
Cooles neues Facebook-Profilbild oder Banner gefällig? Bock auf das 2014er Plakat? Oder eventuell mal ’nen Blick auf den „G.O.N.D.-Fans gegen Rassismus & Extremismus“-Stempel werfen?
Alle jeder Zeit zum Runterladen für Euch bereit unter: http://www.gond.de/index.php?id=170

About The Author

tiz

Chefredakteur und Mitbegründer des Heftes. Verantwortlich für jedes gedruckte Wort und die inhaltliche Ausrichtung des Magazins sowie Bandbetreuer auf dem Ehrlich & Laut Festival

Comments are closed.