DasRockt! Magazin

HÄMATOM ab 25.01.2018 auf „Bestie der Freiheit“-Releasetour

Christoph Steger 26. Januar 2018 News

Nun ist es endlich soweit. Am 26. Januar wird die Bestie freigelassen, die bereits bedrohlich mit den Hufen scharrt! Passend zur Albumveröffentlichung zieht es die Band auf ihrer Release-Tour ab dem 25. Januar quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit dabei auf Tour: Heldmaschine.
HÄMATOM sind einfach nicht satt zu kriegen. Nach ihrem Erfolgsalbum „Wir sind Gott“ kommt jetzt „Bestie der Freiheit“ und verspricht unschlagbar gut zu werden. Die Welt befindet sich im Wandel, doch die 4 Masken finden klare Worte für die Missstände, die uns täglich umgeben: „Das ist mein Leben, hier gelten meine Regeln und egal wie fest ihr an mir zieht, ich bleibe stehen!“
Die Releasetour beginnt kommenden Donnerstag in München. Die einzelnen Tourdaten sind im hinterlegten Flyer einzusehen. Zusätzlich zu den Shows sind sich Hämatom nicht zu fein in folgenden Städten jeweils eine Autogrammstunde zu geben: 26. Jan. Saturn Köln, 27. Jan. MediaMarkt Hamburg, 29. Jan. EMP Store Nürnberg und am 30. Jan. MediaMarkt Magdeburg mit einer zusätzlichen HÄMATOM Secret Show (Mehr Infomationen unter: www.haematom.de). Wie es bei der Autogrammstunde und der Releaseparty in Köln in der Essigfabrik war und welche Eindrücke unser Redakteur mitnehmen konnte, erfahrt ihr schon bald im DasROCKT!-Magazin. Ein passendes Review zum Album hat unser Thomas auf der DasROCKT! Homepage veröffentlicht, viel Spaß beim Lesen und auf bald!

About The Author

Comments are closed.