DasRockt! Magazin

BOOZE & GLORY – Neues Album für Burning Heart Records fertig.

tiz 8. Dezember 2016 News
 BOOZE & GLORY haben gerade bekanntgegeben, dass sie ihr heiß erwartetes neues Album im Kasten haben. Es ist ihr erstes für Burning Heart Records, das schwedische Label, das auch die famosen Guida gesignt hat und natürlich durch seine beeindruckende History (The Hives, Parkway Drive, Turbonegro, Refused, The (international) Noise Conspiracy, Millencolin usw.) bekannt ist.
Ein erster Schritt, das kommende Werk bekannt zu machen, war eine knackvoll ausverkaufte Show im Londoner Underworld, wo es neben den Band-Hits auch schon ein paar neue Songs zu hören gab.
Hier gibt´s einen Fan-Mitschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=pjBylYulrU8&feature=youtu.be
Am 21.04.2017 gibt´s eine weitere Show in der britischen Hauptstadt, diesmal im legendären 100 Club, wo neben BOOZE & GLORY nochThe Warriors, Knock Off und Angry Itch am Start sind.
Hier gibt´s Tickets für alle Inselurlauber:
https://www.facebook.com/events/290219554708629
Auch auf dem kommenden Hellfest kann man BOOZE & GLORY erleben. Das Megafestival findet vom 16.-18.06.2017 im französischen Clisson statt und hat ein superstarkes Quer-durch-den-Garten-Line-up mit Größen wie Deep Purple, Aerosmith, Linkin Park, Slayer, Rancid, Electric Wizard, The Damned, Ministry, Suicidal Tendencies, Monster Magnet usw. usf. etc. pp.
Auch hier haben wir einen Ticketlink:
http://www.hellfest.fr
Teil es!Share on Facebook0

Like this Article? Share it!

About The Author

tiz

Chefredakteur und Mitbegründer des Heftes. Verantwortlich für jedes gedruckte Wort und die inhaltliche Ausrichtung des Magazins sowie Bandbetreuer auf dem Ehrlich & Laut Festival

Comments are closed.